top of page

Bachelor*ette Party - Dessous Harness

Sexy Körperschmuck selbst gestalten und dabei Party machen!

3 Std. 30 Min.
Auf Anfrage
Atelier Néon

Beschreibung

Du kennst eine Braut*Bräutigam-to-be und möchtest ein kreatives Event für die Bachelor*ette-Party? Buche diesen Workshop als Überraschungsgeschenk! Feiert euren Junggesell*innenabschied bei uns im Schneideratelier – kreativ, hands-on und garantiert eine unvergessliche Party! Im Workshop gestaltet ihr Dessous-Harnesse und Strumpfbandhalter. Ein Harness ist ein sinnliches Body-Accessoire, das den Körper kunstvoll in Szene setzt. Es betont bestimmte Körperpartien und schafft eine verführerische Balance aus Verhüllung und Offenbarung. Der Reiz liegt in der subtilen Erotik: ob unsichtbar unter der Kleidung oder als aufregendes Highlight getragen, ausziehen will man es nicht, gerade wenn es heiß hergeht! Das fertige Harness/Strumpfband kann ja auch gleich für die Trauung und die Hochzeitsnacht eingeplant werden. Material: Materialpakete in verschiedenen Farben (traditionell weiß & hellblau oder auch knallig) werden euch zur Verfügung gestellt. Pro Platz (max.7 Nähmaschinenplätze) ist je 1 Materialpaket im Preis inkludiert. 1 Materialpaket besteht aus ca. 5-6m Satinband, Ringe, Schieber und 1 Spitzenelement welches für ein Ober- oder Unterteil-Harness ausreicht. Weitere Pakete sind vor Ort zur Auswahl verfügbar und gesondert zu erwerben (Kosten ca. 45,- Euro) Maschinen & Know-How: Etwas handwerkliches Geschick solltet ihr mitbringen, aber keine Sorge - es wird mehr gefädelt und gesteckt als genäht. Dessous-Schneiderin Katharina Strasky begleitet euch und zeigt alle Schritte Stück für Stück vor. Für alle, die Inspiration brauchen gibt es vor Ort Design-Vorlagen zum Nachmachen, jedenfalls unterstützen wir euch gern dabei eure eigenen Vorstellungen umzusetzen! Termine & Buchung: Für den Bachelorette Harness Workshop gibt es keine fixen Termine - wir machen uns den Termin individuell aus. Schreibt uns dazu ein Mail bzw. klicke auf "Buchung anfragen" und tragt dort euren Wunschtermin ein. Bitte beachtet eine Vorlaufzeit von 6 Wochen um Material einzuplanen und sicherzustellen, dass euer Termin im Atelier auch frei ist. Teilnehmende: Es sind 7 Nähmaschinenplätze im Atelier verfügbar. Zusätzliche Gäste (die kein Harness nähen) sind bis zu einer Anzahl von 5 Personen beschränkt, also 12 Personen gesamt. Verpflegung: Getränke & Snacks können als Paket hinzugebucht werden. Gebt euren Wunsch bei der Anfrage an! Wir schicken euch ein entsprechendes Angebot.


Umbuchung & Kündigung

Die vollen AGBs bitte dem Menübutton "AGB" am Ende jeder Seite entnehmen! 2. Unsere Leistungen bei Seminaren In der Gebühr enthalten: Pausengetränke, Schnittpapier, Nähmaschinen-Leihgebühr und Schneider-Werkzeuge. Weitere ansonsten anfallende Kosten für Materialien werden pro Seminar verschieden verrechnet – diese Information bitte dem jeweiligen Seminartext entnehmen. 3. Vertragsschluss Der Vertrag über die Teilnahme an einem Seminar kommt mit der Zahlung der Seminargebühr zustande. 4. Seminargebühren und Zahlungsmodalitäten Die Seminargebühr ist bei Buchung sofort fällig und kann über die angegebenen Zahlungsmethoden (z. B. Kreditkarte, PayPal) beglichen werden. 5. Stornierung & Rücktritt Bei Stornierung bis 14 Tage vor Kursbeginn wird die Kursgebühr vollständig erstattet. Danach wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 % der Kursgebühr erhoben. Jede Stornoerklärung bedarf der Schriftform und ist bindend. Bei Verhinderung kann (zu jedem Zeitpunkt) eine geeignete Ersatzperson (gemäß Anforderungen in der Seminarbeschreibung) - für das vollständige Seminar benannt werden. Die Zustimmung unsererseits zu einer Ersatzperson stellt keine Zustimmung zum Schuldnerwechsel dar, eine Rechnungsumschreibung ist nicht möglich. 6. Stornierungen/Änderungen von Seminaren durch „Katharina Strasky“ Die Absage ohne Fristeinhaltung bei nicht schuldhafter Verhinderung/Krankheit der Dozentin behalten wir uns vor. In diesem Fall wird die Kursgebühr zurückerstattet oder kann für einen anderen Kurs verwendet werden. 7. Mindestteilnehmerzahl und Kursabsage Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl (4) behalten wir uns das Recht vor, den Kurs bis 48 Stunden vor Kursbeginn abzusagen. In diesem Fall wird die Kursgebühr zurückerstattet oder kann für einen anderen Kurs verwendet werden. 8. Haftungsausschluss Wir haften nicht für Verluste oder Sachschäden, die während des Kurses entstehen, es sei denn, sie sind auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz unsererseits zurückzuführen. 9. Datenschutz Personenbezogene Daten werden ausschließlich zum Zweck der Abwicklung der Seminarbuchungen verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte ohne Zustimmung. 10. Widerrufsrecht Bei den angebotenen Seminaren handelt es sich um eine „Freizeitdienstleistung“ im Sinne des Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes. Für diese besteht gemäß § 18 Abs 1 Z 10 FAGG kein Widerrufsrecht.


Kontaktangaben

  • Marktgasse 21, Vienna, Austria

    atelier@katharinastrasky.at


bottom of page